Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hy schön das wir uns so gut verstehen aber schade das du jetzt dann nach amerika gehst für nen jahr aber des wird schön hofe das die zeit schnell vorbei geht und du viel spassss hast. Hgdl

Sebastian ( -/- ) 4.7.08 23:17

Hi bin grad durch Zufall über deinen Blog gestolpert (:
Dann gehts ja bald los für dich, was?
Wünsche dir viel Spaß & tolle Erfahrungen!

LG Chantal

Chantal ( / Website ) 4.7.08 10:26

omg süße... n ur noch ein paar tage und dann bist du für ein jahr weg...
wie weit bist du mim packen und so weiter?
hat sich das mim gehalt geklährt?

hdl knuddel kadda

kadda ( -/- ) 2.7.08 22:12