10pm on the balcony

War ein langer Tag heute. Sind um 7 aufgestanden, da wir uns um 8:45 in der Lobby zum Bilder machen getroffen (ich hatte die Nahct uebrigens kein Kind in meinem Bett, da ich schon relativ frueh einegschlafen bin. Kp, wie ich das geschafft hab!), vorher gabs Fruehstueck vom Buffet, das super lecker und vor allem so ziemlich jedes Essen hatte, was das Herz am fruehen Morgen begehrt! Die hatten da sogar ne Schokofountain (nein, die hab ich nich ausprobiert. war doch etwas frueh fuer Schokolade!)

Waren dann puenktlich in der Lobby und haben uns mit dem Fotografen getroffen. Ich hatte zum Glueck nich allzu viel zu tun, da ich nur auf ein paar Bilder mti meiner Family drauf bin. Is auch total in Ordnung, ich mein,w as soll ich auch mit aufs grosse Familienbild?

Nach einer Std waren die meisten Kinder dann mit den Nerven am Ende und die hatten absolut kein Bock mehr. Das juengste is 18 Monate und da is klar, dass die da nich so lange mit amcht, aber ich muss sagen, die haben alle super mitgemacht!

Ich habs ausserdem geschafft, mir meinen linken Knoechel entweder zu verdrehen oder zu verstauchen. IS schoen nageschwollen, tut auch gut weh, aber wird ignoriert! Kann in 20 Tagen in Deutschland zum Arzt meines Vertrauens!

Hinterher sind meine Kids erstmal in den Pool und n bissle spaeter sind wir lunchen gegangen. Diesmal wieder beim Mexikaner. War natuerlich wieder lecker! Ich liebe Buffets! Man kann genau das haben, was man moechte. Ich hatte Chicken Tacos und die waren einfach nru verdammt lecker!

Haben uns dann iwie mit allen in der main-eating area getroffen und haben dort noch n bissle an Pommes genascht und nebenbei Bananagrams gespielt. War echt lustig!

Den Nachmittag uber ahben wir nich viel gemacht. Eigentlich nur gechillt und meine Hostparents haben ein paar Trips geplant. Wir gehn jetzt wohl in einen Wasserpark und auf eine Jungle Tour und, das is mein persoenlicher Favourite, mit Delfinen schwimmen! Wollt ich schon immer mal machen und ich bin voll happy, dass ich die Chance hab, das zu machen! Muss mir jetzt nur noch en Wasserdichte Cam besorgen! Und meine Hostmum und ich kriegen noch Massagen, das wird auch toll!

Abends hab ich dann fuer ne Std auf die 3 Maedels von einem der brueder aufgepasst. Alle Eltern wolten gerne was trinken gehn und anschliessend was essen. Jetzt hatten die von den 3 Kleinen schon gegessen, also haben wir ausgemacht, dass ich auf die Maedels aufpass, waehrend die mit denen was trinken und sind und ich dann ausgeswitched werde, da ich noch nix gegessen hatte. Hat auch prima geklappt und das Essen beim hoteleigenen Japaner war super! Und das Dessert erst...fried ice cream! Der absolute Hammer!!!!!!

Meine Kleine hat waehrenddessen ihren Bruder und die 2 Jungs vom anderen bruder gebabysittet (is ja jetzt ein certified Babysitter) und das hat anscheinend auch ohne Probleme geklappt! Bin ganz stolz auf meine Kleine!

Mittlerweile schlafen alle (hab meine Kleinen in meinem Bett) und sitz aufm Balkon (sind 19 Grad) und blogge noch. Eigentlich wollt ich ja heute noch die Bilder vom Zimmer bloggen, aber das war die meiste Zeit voll der Saustall, deswegen werd ich das morgen machen (hoff ich doch) nachdem wir heute aufgeraeumt hatten. Ausserdem laeuft hier grade iwo Musik und ich bin mir nich sicher, ob das von unten, vom Line Dancing kommt oder von Downtown. Die Eltern meines Hostdads hatten vorhin nachm Essen noch angerufen, ob ich nich runterkommen will und mitmach. Aber ich bin einfach zu muede und mit meinem Knoechel is das eh Mist!

So, ab ins Bett, damit wir morgen was machen koennen!

Jetzt spielen se grade den Cha Cha Slide, na das kann ja noch was geben!

Lg

29.12.10 05:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL