Archiv

USA vs. Kanada

Match um die olympische Goldmedaille im Hockey. Wurde mal wieder als historisches Spiel gewertet (ha... weiterlesen

Ne anstrengende Woche!

Musst jetzt erstmal bei ner Freundin auf'm Blog gucken, was ich die Woche ueber gemacht hab! Haben m... weiterlesen

Manic Monday!

Und leider is der au noch net vorbei! Heut morgen fings schonmal damit an, dass unser Van erstmal ko... weiterlesen

Bilder vom Caps Training

Waehrend ich auf's Abendessen warte, hab ich beschlossen, dass ich mal wieder Bilder hochladen kann!... weiterlesen

Nochmal Bilder

Hier Bilder von Myrtle Beach: http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=128927Die Maschine, ... weiterlesen

Wat n Tag gestern!

Gestern war ein verdammt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Tag! Musste um 4:45Uhr aufstehn, da ich mit... weiterlesen

My past weekend.....

Joa, gut, zu sagen gibts nich viel, aber werd trotzdem drueber schreiben ;-) Angefangen hats am Sams... weiterlesen